Wie wir Gottesdienst feiern

Damit du entspannt ankommen kannst, plane 15 Minuten vor dem Beginn da zu sein. So hast du genügend Zeit, dein Auto zu parken, und wir können dich herzlich begrüßen.
Gerne hilft dir unser freundliches Team bei der Wahl deines Sitzplatzes.
Komm einfach so wie du bist und genieße unseren Gottesdienst. Sei ganz frei im Mitsingen oder Zuhören der Lieder. Lass dich von der Predigt ansprechen und schöpfe Kraft für deinen Alltag.
Nach ca. 90 Minuten am Ende des Gottesdienstes gibt es u.a. eine Info zur freiwilligen Spende. Auch hier bist du ganz frei etwas zu geben und die YOUR CHURCH zu unterstützen.
Nach dem offiziellen Ende bleibt genügend Zeit, um sich bei Getränken zu unterhalten und falls du Fragen hast, beantworten wir sie dir gerne.

Wir feiern unsere inspirierenden Gottesdienste wie gewohnt in dem wir einander und unserem Gott begegnen. Begeistert singen wir moderne Lieder und eine ansprechende Predigt gibt Kraft und Motivation für den Alltag. Es findet die Kids Church und Go4Teens statt, so dass alle entsprechend ihrem Alter den Gottesdienst genießen können.

Bei unserem Lobpreis & Anbetungstreff kommen wir zusammen und nehmen uns Zeit, um in der Gegenwart Gottes zu sein, ihm zu danken, ihn zu loben, ehren und anbeten, auf ihn zu hören, geistliche Impulse empfangen und weitergeben. Auch unsere Anliegen bringen wir im Gebet vor ihn. Zu Beginn gibt es eine Kurzpredigt. Die Kids Church und Go4Teens finden statt.

Bei unserer Quality Time (Qualitätszeit) treffen wir uns zuerst im Plenum und gehen dann in Kleingruppen. Was heißt das genau? Wir wollen die Zeit intensiv miteinander nutzen und verbringen. Zu Beginn treffen wir uns gemeinsam im Saal und hören eine Kurzpredigt. Danach teilen wir uns in 3 Gruppen auf und gehen in verschiede Räume, um das Thema zu vertiefen, uns auszutauschen und miteinander zu beten. Es gibt eine Gruppe für die jungen Erwachsenen bis 30 Jahre, eine Gruppe für ü30 Männer und eine Gruppe für ü30 Frauen. Die Kids Church und Go4Teens findet statt.

Unsere Gottesdienste…

finden im

Gemeindehaus – YOUR CHURCH
Von-Koenig-Straße 6
Sachsenheim

statt.